Jana Winkelmann-Woge - Favicon

Coaching

Eine Reise zu den eigenen Schätzen

Jana Winkelmann-Woge - Systemisches Unternehmenscoaching - Mosaik
Jana Winkelmann-Woge - Systemisches Unternehmenscoaching - Mosaik
Jana Winkelmann-Woge - Systemisches Unternehmenscoaching - Mosaik
Jana Winkelmann-Woge - Systemisches Unternehmenscoaching - Mosaik
Jana Winkelmann-Woge - Systemisches Unternehmenscoaching - Grafik Coaching

Selbstwirksamkeit, Klarheit
und Positionierung

Als Coach begleite und unterstütze ich Menschen mit und ohne Führungsaufgaben im beruflichen Kontext als Prozessbegleiterin. Die Selbstverantwortung und Unabhängigkeit meiner Klient:innen sind mir besonderes wichtig.

Dein Anliegen werden wir lösungs- und ressourcenorientiert sowie kraftvoll durch Reflexion, Perspektivwechsel, Schätze heben und mit so viel Humor wie möglich bearbeiten.

Coachingthemen können sein:

»Individuell
auf dich abgestimmt«

 

Neben Präsenz-Coachings biete ich auch Online-Coachings und – je nach deinem Anliegen – auch lösungsorientierte Coaching-Spaziergänge an.

Bist du bereit?

Ich freue mich, dich kennenzulernen

Jana Winkelmann-Woge - Systemisches Unternehmenscoaching - Mosaike

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit, erste Ideen oder Fragen? Ich freue mich, dich kennenzulernen. Der schnellste und unkomplizierteste Weg ist ein unverbindliches, kostenfreies Kennenlern-Gespräch. Mit Klick auf den nachstehenden Button gelangst du zu Calendly*, wo du dann einen Termin buchen kannst.

*Mehr zu Calendly erfährst du in der Datenschutzerklärung.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner